Im Test: Luftrüssel

    Ansichtssache21. Oktober 2018, 18:30
    19 Postings

    Hurra, der STANDARD ist 30! Wir bringen dem lachsrosa Beipackzettel zum RONDO ein Ständchen mit Scherzartikeln. Traurig: Manche Pfeifen halten keine ganze Party durch

    Bild 2 von 4
    foto: lukas friesenbichler

    Luft lau

    Schon einmal eine Nacht im Urwald verbracht? Dort ist es definitiv lauter als beim Blaskonzert mit diesen Rollpfeifen. Die Luftrüssel mit dem Motiv "Dschungeltiere" haben noch weitere Mankos: Das Papier rollt sich nur schlecht wieder ein, und bei intensivem Gebrauch verstummen die Tröten gerne einmal. Immerhin: Alle acht Stück im Sackerl waren funktionstüchtig.

    Luftrüssel von Amscan, 8 Stück, Motiv Dschungeltiere, z. B. bei toysrus.at, € 2,79

    3 von 6 Punkten

    weiter ›
    Share if you care.