Zuegg und Heimat Wien mit neuer Fruchtsaft-Kampagne

    16. Oktober 2018, 08:04
    5 Postings

    Neue Sujets mit Headlines wie "Granatapfel statt Zuckerbombe" oder "Dolce Vita ohne Dolce"

    Wien – Nach der Einführung der Zuegg-Marmeladen im deutschsprachigen Markt 2017 kommen jetzt auch die Fruchtsäfte in die heimischen Regale. Die Kampagne dazu kommt von Heimat Wien.

    foto: heimat

    "Unser Ziel war es, mit den lockeren Headlines die Leichtigkeit der Säfte zu transportieren und gleichzeitig das Markenprofil, das wir mit den Marmeladen aufgebaut haben, weiter zu schärfen", sagt Georg Feichtinger, Kreativchef von Heimat Wien.

    foto: heimat

    Zu sehen ist die Kampagne seit Ende September auf diversen Out-of-Home Medien, in Print online, zu hören im Radio.

    foto: heimat

    (red, 16.10.2018)

    Share if you care.