"Dark Souls 2": Streamer spielt Game in echter Ritter-Rüstung durch

    15. Oktober 2018, 10:58
    9 Postings

    Der ungewöhnliche Durchlauf wurde auf Twitch festgehalten

    Der hohe Schwierigkeitsgrad des Rollenspiels Dark Souls regt Spieler und Streamer immer wieder zu kreativen Höchstleistungen an. Manche spielen das Game etwa durch, ohne einmal getroffen zu werden – andere hingegen kämpfen mit einer Tanzmatte als Controller. Streamer "m_d_c_t" hat nun auch für Aufsehen gesorgt, er spielte Dark Souls 2 in einer echten Ritter-Rüstung.

    mdct
    Mit Ritter-Rüstung bezwang der Spieler den letzten Boss bei "Dark Souls".

    Mit Ritter-Helm durchgespielt

    Tatsächlich hat es der Streamer auch geschafft, das Rollenspiel auf diese Art und Weise durchzuspielen. Auf Twitch wurde der Durchlauf festgehalten. Dort ist der Mann in der Ritter-Rüstung mehrere Stunden lang zu sehen, wie er nur durch den Schlitz seines Helms das Game bestreitet. Recht erfolgreich noch dazu. (red, 15.10.2018)

    • In einer rechten Ritter-Rüstung bezwang ein Streamer "Dark Souls 2".
      foto: screenshot/gamestandard

      In einer rechten Ritter-Rüstung bezwang ein Streamer "Dark Souls 2".

    Share if you care.