"Bully 2": Casting-Aufruf nährt Gerüchte über Fortsetzung von Schul-"GTA"

    11. Oktober 2018, 11:42
    9 Postings

    Mehrere Motion-Capturing-Schauspieler werden gesucht, die exakt in das "Bully"-Universum passen würden

    Eine Fortsetzung von Bully (Canis Canem Edit) schwirrt immer wieder durch die Medien. Das Open-World-Game begeisterte 2006 mit seinem süffisanten Humor und der lebendigen offenen Welt, die allerlei Spielspaß mit sich brachte. Nun lassen Casting-Aufrufe erneut die Gerüchteküche zu Bully 2 brodeln. Gesucht werden nämlich Motion-Capturing-Schauspieler, die für ein unangekündigtes "Game mit einem führenden Spieleentwickler" arbeiten sollen.

    thekedoszone

    Verwirrter Professor

    Die gesuchten Rollen passen perfekt ins Bully-Universum von Rockstar Games. Unter anderem wird ein Schauspieler gesucht, der als College-Professor agiert. Dieser soll "stämmig", aber nicht "übergewichtig" und "verwirrt", aber gleichzeitig "clever" und "witzig" sein. 500 Pfund pro Tag kann man im britischen Pinewood Studios verdienen. Rockstar Games ist übrigens in London vertreten – zuletzt wurde dort 2013 GTA V gemeinsam mit Rockstar North entwickelt.

    Problemkind als Protagonist

    Ferner ist die Motion-Capture-Casting-Direktorin auch auf der Suche nach Charakteren, die wohl Studenten spielen sollen. Ein weiteres Indiz für Bully 2 liefert ferner die Suche nach einer jungen Schauspielerin im Alter von elf Jahren, die die Rolle eines "Problemkinds" einnimmt, das sich allerdings "bessern und nicht mehr von allen als Unruhestifter angesehen wird". Bereits beim ersten Teil war Protagonist Jimmy Hopkins ein Problemkind, das allerdings Besserung anstrebte.

    der standard
    Red Dead Redemption 2 steht unmittelbar bevor.

    Red Dead Redemption 2 steht bevor

    Offizielle Bestätigung zu Bully 2 gab es bisher noch nicht. Rockstar Games ist aktuell mit dem anstehenden Launch von Red Dead Redemption 2 beschäftigt. Das gewaltige Western-Epos erscheint am 26. Oktober für Playstation 4 und Xbox One. (red, 11.10.2018)

    • Artikelbild
      "bully"
    • Artikelbild
      "bully"
    • Artikelbild
      "bully"
    • Artikelbild
      "bully"
    • Artikelbild
      "bully"
    • Artikelbild
      "bully"
    Share if you care.