Palästinenser erschoss zwei Israelis im Westjordanland

    7. Oktober 2018, 11:14
    99 Postings

    Mann eröffnete Feuer auf Angestellte in Fabrik – Zwei Menschen starben, eine weitere Frau wurde schwer verletzt

    Ramallah – Bei einem Angriff im nördlichen Westjordanland sind am Sonntag zwei Israelis getötet worden. Nach israelischen Medienberichten eröffnete ein Palästinenser das Feuer auf drei Angestellte in einer Fabrik im Industriegebiet nahe der israelischen Siedlung Barkan. Der Rettungsdienst Zaka teilte mit, zwei Israelis seien anschließend an ihren schweren Verletzungen gestorben.

    Eine weitere Frau erlitt nach Angaben von Sanitätern schwere Verletzungen. Die israelische Armee teilte mit, die genauen Umstände würden noch untersucht. Armee und Polizei suchten in der Umgebung nach dem Täter. (APA, 7.10.2018)

    Share if you care.