Klopapier hängt am Schuh: Das Netz lacht über Trump-Fauxpas

    6. Oktober 2018, 17:06
    233 Postings

    Donald Trump ging die Treppen der Air Force One hinauf. An seinem Schuh war ein Stück Klopapier hängen geblieben

    US-Präsident Donald Trump geht die Treppen hinauf, um an Bord eines Air-Force-One-Flugzeugs zu gelangen. Unten steht eine schwarze Limousine mit US-Flagge, dazu zahlreiche Bodyguards. Trump winkt sogar noch kurz in die Kamera, bevor er einsteigt.


    Ein kleines Detail hat nun aber zu Erheiterung im Netz geführt: Auf Trumps Schuh kleben offenbar einige Blätter Klopapier, die bei jedem Schritt offensichtlich hinunterhängen. Für Lacher sorgte unter anderem, dass niemand Trump auf das Klopapier aufmerksam machte, obwohl ihm zahlreiche Mitarbeiter zuschauten.


    (red, 6.10.2018)

    Share if you care.