Im Test: Tiefkühlpizza, verkostet von Kindern

    Ansichtssache7. Oktober 2018, 16:00
    500 Postings

    Kinder lieben Pizza. Auch die aus der Tiefkühlabteilung? Zora (4), Jasper (8), Luise (11), Marlies (13) und Mattias (13) kämpften sich durch Teig, Käse und Paradeissauce. Es gab viermal Margherita.

    Bild 1 von 4
    foto: lukas friesenbichler

    Schlusslicht

    Das Urteil der Kinder fällt vernichtend aus: Marlies findet die Pizza schlicht "grausig" – optisch wie geschmacklich. Luise nennt sie "ekelhaft", ihr älterer Bruder Mattias teilt diese Einschätzung. Optisch sieht er zusätzlich nur "Chaos". Jasper war da gnädiger: "Mittel" sei die Pizza, mit viel Käse. Und die Jüngste? Die vierjährige Zora sagt das, was sie bei jeder Pizza sagt: "Gut."

    "Alberto Pizza Margherita" im Dreierpack, gesehen bei Spar um 2,99 Euro

    1 von 6 Punkten

    weiter ›
    Share if you care.