Türkischer Publisher verrät, wann "Cyberpunk 2077" erscheint

    3. Oktober 2018, 13:08
    13 Postings

    Game von CD Projekt RED soll bereits 2019 erscheinen – Info sollte allerdings mit Vorsicht bedacht werden

    Einen offiziellen Release-Termin gibt es zu Cyberpunk 2077 nach wie vor nicht, allerdings soll nun der türkische Publisher Bilkom verraten haben, wann der RPG-Shooter von CD Projekt RED erscheint. So wurde über Twitter verlautbart, dass das Game bereits 2019 erscheinen soll. Bilkom hat mit CD Projekt RED bereits im Rahmen von The Witcher 3: Wild Hunt kooperiert – die beiden Firmen kennen sich somit zumindest.

    foto: screenshot/vg 247 turkey
    Ein türkischer Publisher verriet den Release-Zeitpunkt von Cyberpunk 2077.

    CD Projekt RED lässt sich normalerweise Zeit

    Der Tweet war schnell wieder gelöscht, allerdings gibt es davon weiterhin Screenshots. Ob das Game nun tatsächlich 2019 erscheint, ist jedoch fraglich. Neigt der polnische Entwickler dazu, sich Zeit zu lassen, um einem Spiel den letzten Feinschliff zu verpassen. Außerdem sagte CD Projekt RED nach der E3 bereits, dass die Veröffentlichung des Games noch "einige Jahre" in Anspruch nehmen könnte.

    cyberpunk 2077
    Gameplay zu Cyberpunk 2077 .

    Es kann sich noch sehr viel ändern

    Eine offizielle Stellungnahme zu dem Tweet gab es von dem Studio bisher nicht. Das Rollenspiel erscheint für Playstation 4, Xbox One und PC. Kürzlich wurde auch Gameplay gezeigt, das bisher nur ausgewählten Personen demonstriert wurde. Auch damals betonte CD Projekt RED, dass sich bis zum Release noch sehr viel ändern kann. (red, 03.10.2018)

    • Artikelbild
      cd projekt red
    • Artikelbild
      cd projekt red
    Share if you care.