Elmar Oberhauser wird Gastmoderator bei Puls 4

    2. Oktober 2018, 14:08
    20 Postings

    Zum zehnten Todestag Jörg Haiders diskutiert er mit Wegbegleitern, Unterstützern und politischen Gegnern in einem "Pro und Contra spezial"

    Wien – Für ein "Pro und Contra spezial" holt Puls 4 den ehemaligen ORF-Moderator Elmar Oberhauser zurück vor die Kamera.

    Anlässlich des zehnten Todestags von Jörg Haider diskutiert der ehemalige ORF-Informationsdirektor und "ZiB 2"-Chef am Mittwoch, 10. Oktober um 22.50 Uhr mit Wegbegleitern, Unterstützern und politischen Gegnern des früheren Kärntner Landeshauptmanns zum Thema "Mythos Jörg Haider".

    "Ich freue mich sehr, auf Puls 4 mit spannenden und kompetenten Gästen über den Politiker und Mensch Jörg Haider diskutieren zu können", sagt Oberhauser zu seiner Rückkehr vor die Kamera. (red, 2.10.2018)

    • Elmar Oberhauser moderiert für Puls 4 "Mythos Jörg Haider".
      foto: apa/schlager

      Elmar Oberhauser moderiert für Puls 4 "Mythos Jörg Haider".

    Share if you care.