Die zehn längsten Nonstop-Linienflüge der Welt

    Ansichtssache3. Oktober 2018, 06:00
    178 Postings

    Ab 11. Oktober werden die Singapore Airlines den längsten Nonstop-Linienflug der Welt anbieten: Von Singapur nach New York. Aber auch die anderen neun haben es in sich.

    Ab 11. Oktober werden die Singapore Airlines den längsten Nonstop-Linienflug der Welt anbieten: Von Singapur nach New York. Fast 19 Stunden wird der Flug dauern, bei dem man rund 16.700 Kilometer zurücklegt. Für welche Flüge man sonst noch viel Geduld braucht, ist hier in einem Ranking zusammengefasst.

    Bild 10 von 10
    foto: reuters/regis duvignau

    Ab Oktober der längste Nonstop-Flug der Welt: Fast 19 Stunden fliegt man mit Singapore Airlines von Singapur nach New York, 16.700 Kilometer legt man dabei zurück. Für die Strecke soll eine modifizierte Version des Airbus A350-900 eingesetzt werden, der speziell für lange Flugstrecken entwickelt wurde. Auf der längsten Flugstrecke der Welt gibt es keine Economy Class. Laut Singapore Airlines, weil auf dem langen Flug kein Passagier beengt sitzen soll. (lici, 03.10.18)

    Auch interessant:

    Das sind die zehn größten Flughäfen der Welt

    Airlines, die am meisten Geld mit Extragebühren machen

    Share if you care.