Im Test: Schuhspanner

    Ansichtssache30. September 2018, 18:09
    36 Postings

    Beim Thema Schuhspanner sind die Meinungen gespalten. Die einen halten sie für überflüssig, die anderen für unverzichtbar in der Schuhpflege. Wir neigen zu Letzterem

    Bild 2 von 4
    foto: lukas friesenbichler

    Abgetreten

    Die Billigsdorfer in diesem Testsample hatten es von Anfang an nicht einfach: Die Konkurrenz war und ist einfach zu stark. Denn selbst die einfachsten Schuhspanner aus Holz, die in der Handhabung eigentlich genau gleich sind, machen – nun ja – einen schlankeren Fuß als diese Teile aus Hochglanzkunststoff. Schon der Nachhaltigkeit wegen ist von diesen Dingern abzuraten.

    Kunststoff-Schuhspanner, Deichmann, Landstr. Hauptstr. 1B, 1030 Wien, 2,95 Euro

    1 von 6 Punkten

    weiter ›
    Share if you care.