Spatzlmacher: Teig aus dem Packerl

    15. Oktober 2018, 10:01
    93 Postings

    Spätzleteig, der die Küche in kein Schlachtfeld verwandelt

    Es ist nahezu unmöglich, Spätzle zu produzieren, ohne die Küche dabei in ein Schlachtfeld zu verwandeln. Daran können auch hypermoderne Hobel und stylishe Reiben nichts ändern. Die sehr bissfesten Fertigprodukte aus der Kühltheke sind aber keine Option.

    Der Spätzleteig von Frizle könnte hingegen eine dankbare Alternative sein. Der fixfertige Teig wird einfach durch die eingestanzten Löcher der Packung in das kochende Wasser gedrückt. (Alex Stranig, RONDO, 15.10.2018)

    Weiterlesen:

    Käsknöpfle: Der Käse entscheidet

    Frizle, Spätzleteig, 380 g um 2,99 Euro
    (saisonal) bei Merkur

    • Der Spätzleteig von Frizle könnte eine Alternative zum Küchenchaos sein: der fertige Teig wird durch die Löcher in der Packung in das kochende Wasser gepresst.

      Der Spätzleteig von Frizle könnte eine Alternative zum Küchenchaos sein: der fertige Teig wird durch die Löcher in der Packung in das kochende Wasser gepresst.

    Share if you care.