Arnautovic-Tor bei West Hams erstem Saisonsieg

    16. September 2018, 19:40
    52 Postings

    Die Hammers setzen sich gegen Everton 3:1 durch, und der ÖFB-Legionär hat maßgeblichen Anteil daran

    Liverpool – Marko Arnautovic hat am Sonntag wesentlich zum ersten Saisonsieg von West Ham United in der englischen Premier League beigetragen. Der Nationalspieler traf nach einer Stunde kurz vor seiner Auswechslung zum 3:1-Endstand gegen Everton, nachdem er den ersten Treffer des Spiels aufgelegt hatte. Sein Kollege Andrej Jarmolenko scorte zweimal.

    Nach vier Niederlagen war es der erste Punktegewinn für West Ham, das nun 16. ist. (APA, 16.9.2018)

    • Marko Arnautovic dreht zum Jubel ab.
      foto: peter byrne/pa via ap)

      Marko Arnautovic dreht zum Jubel ab.

    Share if you care.