Musks Boring-Company-Maschine wird mit Xbox-Controller gesteuert

    12. September 2018, 10:10
    11 Postings

    Auf Twitter wurde ein Video veröffentlicht, bei dem die Steuerung des Geräts veranschaulicht wird

    Kurz vor Weihnachten 2016 twitterte Elon Musk, dass ihm der Verkehr in Los Angeles auf die Nerven gehen werde und er deshalb eine Tunnelbohrmaschine bauen werde, die den Transport revolutionieren wird. Aus dem Schmäh ist mittlerweile Ernst geworden und mittlerweile gibt es ein riesiges Gerät, das bereits Tunnel gräbt.

    Musks Boring-Company-Maschine wird mit einem Xbox-Controller gesteuert.

    "Bestes Videospiel aller Zeiten"

    Wie sich nun herausstellt, wird ein Teil der Maschine mit einem Xbox-Controller gesteuert. Auf Twitter wurde ein Video mit der Betitelung "Bestes Videospiel aller Zeiten" veröffentlicht, das zeigt, wie das riesige Gerät mit dem Microsoft-Controller kontrolliert wird. Freilich wird die Maschine nicht gänzlich damit kontrolliert, aber immerhin ein wichtiger Teil. (red, 12.09.2018)

    • Die Maschine der Boring Company wird mit einem Xbox-One-Controller gesteuert.
      foto: screenshot/gamestandard

      Die Maschine der Boring Company wird mit einem Xbox-One-Controller gesteuert.

    Share if you care.