"Cyberpunk 2077"-Messegeschenke werden für hunderte Euro verkauft

    10. September 2018, 10:39
    8 Postings

    Darunter ausgetrunkene Flaschen und Figuren

    Bis Cyberpunk 2077 veröffentlicht wird, dürfte noch einige Zeit vergehen. Das Interesse zu dem Rollenspiel-Shooter ist aber bereits riesig, wie nicht zuletzt Angebote auf dem Verkaufsportal eBay zeigen. Dort werden Messegeschenke der Gamescom und E3 von CD Projekt RED zu Wucherpreisen verkauft. Wie Gamestar.de berichtet, wird eine Figur der Armklingen-Dame auf Ebay um 200 bis 500 Euro verkauft.

    cyberpunk 2077
    48 Minuten Gameplay zu Cyberpunk 2077.

    Ausgetrunkene Flaschen um 50 Euro

    Damit nicht genug, werden auch ausgetrunkene Flaschen mit Cyberpunk-2077-Branding auf dem Portal um circa 50 Euro verkauft. Statue und Getränke erhielten all jene, die bei der vergangenen E3 und Gamescom an einem exklusiven Screening teilnahmen. Dort wurde jenes Gameplay ausgewählten Journalisten und Industrievertretern gezeigt, das kürzlich dann auch nach Zögern von CD Projekt RED allen demonstriert wurde. (red, 10.09.2018)

    • Auf Ebay werden "Cyberpunk 2077"-Messegeschenke für hunderte Euros verkauft. Darunter auch ausgetrunkene Flaschen.
      foto: screenshot/gamestandard

      Auf Ebay werden "Cyberpunk 2077"-Messegeschenke für hunderte Euros verkauft. Darunter auch ausgetrunkene Flaschen.

    Share if you care.