Bush verzückt Michelle Obama mit Zuckerl

    Video3. September 2018, 10:42
    57 Postings

    Der frühere US-Präsident reichte während Trauerfeier für John McCain der früheren First Lady ein Bonbon

    Als Präsident genoss George W. Bush nicht eben die höchste Reputation. Er ließ eine "Koalition der Willigen" im Irak einmarschieren, schickte davor Truppen nach Afghanistan und senkte die Steuern für Reiche.

    news today

    Zehn Jahre nach dem Ende seiner Amtszeit und angesichts des Wirkens seines Nachfolgers Donald Trump erinnert sich so mancher US-Amerikaner aber beinahe schon nostalgisch an den gern als unbeholfen gescholtenen Bush junior.

    Jüngst zu beobachten beim Begräbnis des republikanischen Senators John McCain, wo Bush der früheren First Lady Michelle Obama – vermeintlich unbemerkt – ein Zuckerl zusteckte. Und das Netz jubilierte. (red, 3.9.2018)

    • George W. Bush hielt eine versöhnliche Rede zu Ehren des Verstorbenen.
      foto: ap photo/pablo martinez monsivais

      George W. Bush hielt eine versöhnliche Rede zu Ehren des Verstorbenen.

    Share if you care.