FKK-Typen: Von Posern, Plauderern und Profis

    Ansichtssache4. September 2018, 06:00
    424 Postings

    Für alle, die sich vielleicht manchmal fragen, was von einer textilfreien Auszeit zu erwarten ist: Es sind die folgenden FKK-Typen

    Bild 6 von 6
    foto: sarah egbert eiersholt/carolineseidler.com für holidaycheck

    Der Ungenierte

    Rundum erprobt im Nackt-Sein ist auch der Ungenierte. Er mag grundsätzlich keine Textilien und nutzt bereitwillig jede Gelegenheit, sich dieser zu entledigen. Er scheut sich entsprechend auch nicht davor, hin und wieder der einzige Nackte auf einer Liegewiese im Stadtpark zu sein. Seine offenherzige Liegeposition bringt sein Selbstbewusstsein unmissverständlich zum Ausdruck. Dass er Nicht-FKKler damit irritiert, stört ihn nicht. (red, 4.9.2018)

    Quelle: Holidaycheck

    Share if you care.