Demner, Merlicek & Bergmann setzt Wiener Zucker in Szene

    Video22. August 2018, 17:20
    5 Postings

    Kampagne mit Wiener Start-up "Unverschwendet" soll zum achtsamen Umgang mit Lebensmitteln animieren

    Wien – Wiener Zucker will mit einer neuen. von Demner, Merlicek & Bergmann kreierten, Kampagne ein Zeichen gegen Lebensmittelverschwendung setzen. Gemeinsam mit dem Wiener Start-up "Unverschwendet" wurde eine dreiteilige Webserie entwickelt, in der die Problematik von Lebensmittelverschwendung aufgegriffen wird, so die Agentur in einer Aussendung.

    Folge 1

    wiener zucker

    Folge 2

    wiener zucker

    Folge 3

    wiener zucker

    Die Kampagne startete mit Print-Anzeigen in österreichischen Tageszeitungen. (red, 22.8.2018)

    • Artikelbild
      foto: dmb
    • Artikelbild
      foto: dmb
    Share if you care.