KTHE mit Bieder & Maier beim Red Dot-Award erfolgreich

    21. August 2018, 16:21
    4 Postings

    Auszeichnung in den Kategorien Kategorien Brand Design/Identity und Packaging Design

    Wien – Kobza and The Hungry Eyes (KTHE) punktet bei internationalem Red Dot Design Award und holt dort eine Auszeichnung für das Markendesign der Kaffeemarke Bieder & Maier in den Kategorien Brand Design/Identity und Packaging Design.

    foto: kthe

    "Es ist eine große Ehre und Auszeichnung bei diesem internationalen Wettbewerb überzeugt zu haben", sagt Rudi Kobza, "es freut uns sehr, dass das mit viel Liebe entwickelte Design von "Bieder & Maier" international so gut ankommt und bestätigt unsere Überlegungen und Pläne für die internationale Erweiterung." Die Auszeichnung wird am 26. Oktober in Berlin im Rahmen einer Gala vergeben. (red, 21.8.2018)

    Share if you care.