HTC Vive (Pro) wird endlich kabellos – zu einem hohen Preis

    21. August 2018, 11:51
    7 Postings

    Adapter kann bald vorbestellt werden, für Vive-Pro-Besitzer wird es noch teurer

    Die HTC Vive (Pro) wird nun endlich kabellos. Der Wireless-Adapter kann ab dem 5. September vorbestellt werden. Ab 24. September ist das Gerät dann auch im Handel verfügbar. 345 Euro kostet der Wireless-Adapter für die Virtual-Reality-Brille.

    htc vive

    Kompatibilitätspaket für Vive Pro

    Nutzer der HTC Vive Pro benötigen übrigens ein zusätzliches Kompatibilitätspaket. Dieses kostet noch einmal 75 Euro und bringt ein Verbindungskabel, eine Schaumstoffpolsterung, sowie ein zugeschnittenes Befestigungsstück mit sich.

    Reichweite von sechs Meter

    Versprochen wird für den Wireless-Adapter eine Reichweite von sechs Metern mit einem Sichtfeld von 150 Grad. Mittels PowerBank wird das Gerät mit Strom versorgt. Die Inbetriebnahme soll in wenigen Minuten erfolgen. (red, 21.08.2018)

    • Artikelbild
      foto: htc
    Share if you care.