Diese Bars aus aller Welt sind besonders originell

    Ansichtssache27. August 2018, 06:00
    24 Postings

    Es gibt Lokale, bei denen sind Essen und Getränke Nebensache, denn sie begeistern ihre Gäste durch ausgefallene Architektur oder verrückte Gimmicks.

    Bild 1 von 5
    foto: pixabay

    Ballie Ballerson, UK

    Diese Bar hört sich nach mächtig viel Spaß an! Denn das Londoner Lokal Ballie Ballerson ist ein Bällebad mit insgesamt einer Million Plastikbällen. Begonnen hatte das Lokal im November 2016 als Pop-up-Bar für einen Monat. Weil die Resonanz der Gäste und auch der Medien so gut war, galt Ballie Ballerson von da an als In-Treffpunkt in der britischen Hauptstadt. Kurze Zeit später eröffneten die Betreiber die Bar an einer anderen Location, die zehnmal größer war als zuvor und in der sie viermal mehr Bälle hatten.

    Mittlerweile gibt es zusätzlich zwei Bällebäder, die exklusiv gemietet werden können sowie eines mit LED-Bällen. Wen das Rumhüpfen zwischen den Bällen hungrig oder durstig macht, der kann sich die ausgefallenen Cocktails schmecken lassen und sich beim Essen wieder stärken. Im November 2018 geht der Bälle-Spaß übrigens Down Under weiter, dann eröffnet Ballie Ballerson eine Bar im australischen Sydney.

    weiter ›
    Share if you care.