"House of Cards": Netflix gibt Starttermin für die letzte Staffel bekannt

    8. August 2018, 09:40
    17 Postings

    Ab 2. November 2018 werden die acht Episoden der sechsten Staffel auf Netflix zu sehen, in Österreich und Deutschland auf Sky

    Die sechste und letzte Staffel der Netflix-Serie "House Of Cards" – die erste ohne Kevin Spacey – startet am 2. November, gab der Streamingdienst bekannt. Die Produktion hatte sich wie berichtet nach Vorwürfen sexueller Übergriffe von Spacey getrennt.

    Die letzte Staffel der erfolgreichen Netflix-Politserie wurde komplett ohne ihn gedreht, der zuvor den machtbesessenen US-Präsidenten Frank Underwood dargestellt hatte. Im Mittelpunkt der sechsten Staffel steht Robin Wright, sie verkörpert Claire Underwood.

    netflix

    Mit dabei sind die meisten bisherigen Darsteller wie Michael Kelly, Derek Cecil und Constance Zimmer. Neu dazu kommen Diane Lane ("Untreu") und Greg Kinnear ("Little Miss Sunshine"), sie spielen wie berichtet ein Geschwisterpaar.

    In Österreich und Deutschland ist "House of Cards" zuerst auf Sky zu sehen, auf Sky soll die neue Staffel "rund um" den US-Start ebenfalls am 2. November starten. (red, 8.8.2018)

    Share if you care.