Das sind die zehn besten Wasserparks Europas

    Ansichtssache7. August 2018, 06:00
    62 Postings

    Über 200 Wasserparks gibt es mittlerweile in ganz Europa. Travelcircus hat sich die 50 beliebtesten angesehen, Preise und Attraktionen verglichen, und aus diesen noch einmal die Top 10 herausgefiltert.

    Bild 1 von 10
    foto: aqua paradise

    Platz 10: Aqua Paradise

    Das Ranking wird vom Aqua Paradise in Nessebar (Bulgarien) eröffnet, das seit 2006 in Betrieb ist. Auf einer Fläche von 46.000 Quadratmeter überzeugt der Park durch seine schöne Inszenierung, wie die Kollegen der Buchungsplattform Travelcircus feststellen.

    Höchster Adrenalinfaktor für wenig Geld

    Mit einem Familienticketpreis von 64,44 Euro erlebt man im Aqua Paradise vergleichsweise günstigen Wasserspaß. Insgesamt 20 Rutschen laden zu rasanten Abenteuern ein. Besonders hoch ist dabei der Adrenalinfaktor, denn ganze sieben Rutschen dürfen erst ab einer Körpergröße von 1,40 Meter benutzt werden.

    Ein weiteres Highlight ist das Surfbecken. Hier kann man auf einer künstlichen Welle reiten. Weitere Attraktionen im Aqua Paradise sind der "Lazy River", ein besonders gemächlich dahin plätscherndes, künstliches Gewässer, das Wellenbad und der Wasserspielplatz.

    weiter ›
    Share if you care.