Das sind die zehn besten Wasserparks Europas

    Ansichtssache7. August 2018, 06:00
    62 Postings

    Über 200 Wasserparks gibt es mittlerweile in ganz Europa. Travelcircus hat sich die 50 beliebtesten angesehen, Preise und Attraktionen verglichen, und aus diesen noch einmal die Top 10 herausgefiltert.

    Bild 2 von 10
    foto: portaventura caribe aquatic park

    Platz 9: PortAventura Caribe Aquatic Park

    PortAventura gehört seit der Eröffnung 1995 zu den beliebtesten Freizeitparks in Europa. Etwa 1,5 Fahrtstunden westlich von Barcelona entfernt, warten hier zahlreiche Achterbahnen und andere spannende Attraktionen auf die Besucher. Seit 2002 gibt es ein neues Highlight: den Caribe Aquatic Park. Von Mai bis September kann man sich hier vor oder nach den rasanten Achterbahnfahrten abkühlen und eine der insgesamt 20 Rutschen bezwingen.

    Auf Instagram der Hit

    Volle Punktzahl erhält der Caribe Aquatic Park in puncto Fotogenität. Insgesamt 73.500 Instagram Beiträge wurden hier schon aufgenommen – kein anderer Wasserpark bietet mehr.

    weiter ›
    Share if you care.