Moderator Fallon rappt Donald Trumps Tweets

    Video27. Juli 2018, 13:19
    20 Postings

    In seiner "Tonight Show" greift Jimmy Fallon zusammen mit dem Rapper Black Thought aktuelle Tweets des Präsidenten auf

    Alle paar Tage macht der US-Präsident Donald Trump mit seinen unkonventionellen Tweets auf sich aufmerksam. Medienschelte und Fake News-Vorwürfe, Bloßstellung der politischen Gegner und oft einfach nur Grant, Trump liebt Twitter und nutzt ihn intensiv. Der US-Moderator Jimmy Fallon hat nun zusammen mit dem Rapper Black Thought (bürgerlich Tariq Trotter) Trumps aktuelle Twitter-Tiraden zu Musik gemacht.

    Trumps Angriffe auf seine Ex-Anwalt Michael Cohen und die Botschaft an Iran in Großbuchstaben: Aus Rant haben der Moderator und der Rapper ein kurzes Stück sehr guter Unterhaltung produziert.

    (red., 28.7.2018)

    • Donald Trump trat 2016 während des Wahlkampfs in Fallons "Tonight Show" auf. Fallon durfte seine Haare anfassen.
      foto: apa/afp/episodic/andrew lipovsky

      Donald Trump trat 2016 während des Wahlkampfs in Fallons "Tonight Show" auf. Fallon durfte seine Haare anfassen.

    Share if you care.