Faye Dunaway modelt für neue Gucci-Kampagne

26. Juli 2018, 16:19
19 Postings

Die 77-jährige Schauspielerin spielt im Kampagnenvideo mit der französischen Sängerin Soko Mutter und Tochter

Das italienische Luxusmodelabel Gucci setzt in seinen Kampagnen immer wieder auf ältere Models, zuletzt auf die 88-jährige Tippi Hedren, die in Alfred Hitchcocks Film "Die Vögel" die Hauptrolle spielte. Im Vorjahr war Vanessa Redgrave für die Cruise-Kampagne fotografiert worden.

Nun ist die 77-jährige Filmdiva Faye Dunaway für die neue Handtaschen-Kampagne (Plakate und Video) engagiert worden. Im Film von Regisseurin Petra Collings ist Dunaway in Beverly Hills als Hollywoodstar beim Shoppen (Gucci, no na) mit ihrer Filmtochter, der französischen Sängerin Soko, zu sehen.

gucci

Danach ist man zuhause in der Villa, spielt Tennis und Klavier. Bevor die Tochter ausgeht, gibt's von der Frau Mama noch ein schönes Geschenk in Gestalt der Gucci "Sylvie Style Bag". (red, 26.7.2018)

Weiterlesen:

Tippe Hedren & Co: Warum faltenfreie Werbung von gestern ist

Share if you care.