Promotion - entgeltliche Einschaltung

    Wo Cougars nach Erotik suchen

    4. Jänner 2019, 00:00

    Casual-Dating-Seiten bieten viele Überraschungen! Das ist zumindest die Erfahrung, die Simon machen konnte. Der 32-Jährige aus Graz hat uns erzählt, wie er zu einem erfüllten Sexleben gekommen ist.

    "Vor nicht allzu langer Zeit war ich, was mein Sexualleben betrifft, in eine Sackgasse geraten", vertraut uns Simon an. "Mit meinen ersten Partnerinnen habe ich kaum über den Sex gesprochen und wir haben es einfach nur schnell "gemacht". Dann erzählte mir ein Freund von seinen überaus positiven Erlebnissen auf Casual-Dating-Seiten und ich entschied mich, dass auch einmal selber auszuprobieren. Ich registrierte mich auf der größten Casual-Dating-Seite Österreichs, TheCasualLounge. Der hohe Anteil an Frauen hier hat mich überzeugt. Für Männer ist er eindeutig von Vorteil. Das ist eine der besten Entscheidungen gewesen, die ich je im Leben getroffen habe! Mir ist schnell aufgefallen, dass es viele reife Frauen gibt, die auf der Suche nach Kerlen wie mir sind, die sie im sexuellen Bereich noch ‚ausbilden‘ können. Eine echte ‚Win-Win-Situation‘!

    Mein erstes Treffen hat alle meine Erwartungen übertroffen. Sie war zauberhaft und hat mich sehr schnell nach meinen sexuellen Wünschen und Träumen gefragt. Sie hat sich auf mich eingestellt und mir einiges beigebracht."

    Seitdem kehrt Simon regelmäßig zu TheCasualLounge zurück, um sich mit immer neuen reifen Frauen sexuell zu perfektionieren. Die Anzahl der Registrierten auf der Plattform ist derart, dass die Qual der Wahl besteht – das hat uns die Kommunikationsverantwortliche der Webseite bestätigt: "Zurzeit sind mehr als 65% der Nutzer der Plattform Frauen und ein Großteil der über 40-jährigen erklären, an jüngeren Männern interessiert zu sein. Tatsächlich ist das Phänomen der ‚Cougars‘ bereits seit einigen Jahren ein Trend. Viele Studien haben gezeigt, dass zahlreiche Frauen diesen Rollenwechsel und den Hauch von Dominanz, der sich daraus ergibt, sehr genießen. Ich glaube aber auch, dass die Idee, mit einem Fremden zu schlafen, viel mehr Frauen verführt, als man glaubt."

    Männer und Frauen können sich kostenlos auf www.TheCasualLounge.at anmelden. Dort erhalten Sie weitere Informationen.

    Über TheCasualLounge
    Die führende Casual-Dating-Plattform TheCasualLounge.at richtet sich an Frauen und Männer, die auf unverbindliche Beziehungen nicht verzichten wollen. Das Matching-System schlägt Usern sexuell Gleichgesinnte in vorher bestimmten Städten oder Regionen vor. Die "Casual-Dater" entscheiden dann selbstständig, mit wem sie in Kontakt treten wollen. Anonymität und Seriosität werden bei TheCasualLounge.at großgeschrieben.

    • Artikelbild
    Share if you care.