Luxuswohnung in toskanischem Weingut unterm Hammer

    Ansichtssache11. Juli 2018, 18:45
    7 Postings

    Ein Luxusapartment im Castello di San Donato soll mittels Versteigerung den Besitzer wechseln

    Inmitten des berühmten Chianti-Weinguts der Frescobaldi-Familie steht das Strozzi-Kastell, das einem Grüppchen Wohlhabender Luxus und Abgeschiedenheit in der Toskana bietet. Eines der Apartments in der Anlage soll nun mittels Versteigerung den Besitzer wechseln, Gebote werden noch bis Mittwochmitternacht entgegengenommen. Insgesamt gibt es 15 Zweit- oder Ferienwohnsitze.

    1

    Das Apartment mit insgesamt 330 Quadratmetern Wohnfläche und vier Schlafzimmern befindet sich auf der Erdgeschoßebene und im ersten Stock des Ostflügels mit privatem Zugang.

    2

    Balken aus Kastanienholz und Cotto-Böden entsprechen dem traditionellen italienischen Design.

    3

    Im modernen Stil sind die vier Badezimmer und die Küche ausgestattet.

    4

    Die große Terrasse bietet einen unverbauten Blick auf die toskanische Landschaft. Wer genug von all der Idylle hat, kann in weniger als einer Stunde auf Florenz oder Siena ausweichen.

    5

    Ursprünglich hätte die Immobilie um drei Millionen Euro den Besitzer wechseln sollen, unter den Hammer kam sie nun aber ohne Mindestgebot. Vielleicht macht sich beim Mitsteigern ein Glas Chianti ganz gut. (red, 11.7.2018)

    Zum Thema

    Zum Träumen: Luxusvilla auf Mauritius kommt unter den Hammer

    Villa in der Toskana um zehn Millionen Euro verkauft

    Link

    Versteigerung auf conciergeauctions.com

    6
    Share if you care.