Fernseher-Soundsystem: Sky verkauft Soundbox bald in Österreich

    2. Juli 2018, 16:23
    12 Postings

    Gerät kostet 299 Euro für Sky-Kunden und 599 Euro für Nicht-Abonnenten

    Sky bietet seine Soundbox nun auch bald in Österreich und Deutschland an. Der Pay-TV-Anbieter verkauft das Fernseher-Soundsystem bereits seit 2017 in Großbritannien – in Deutschland und Österreich können Kunden diese in Bälde für 299 Euro erstehen. Nicht-Sky-Abonnenten zahlen 599 Euro.

    foto: sky
    Die Sky Soundbox zerlegt.

    Bluetooth möglich

    Das Gerät ist Anfang August erhältlich. Verbaut sind ein Front-Hochtöner und zwei Hochtöner für 360-Grad-Surround-Sound, sowie sechs Subwoofer. Ein HMDI-Eingang und –Ausgang stehen als Anschlüsse zur Verfügung, sowie ein optischer Eingang. Eine Bluetooth-Verbindung ist ebenso möglich.

    Drei Modi und Kinderbegrenzung

    Vier Kilo schwer ist die Sky Soundbox und weist die folgenden Maße auf: 37,5 cm x 9,5 cm x 21 cm. Drei verschiedene Soundmodi stehen zur Verfügung: Ein Nachtmodus, Dialogmodus und Kinomodus. Eine Kinderbegrenzung gibt es ebenso – hierbei kann die maximale Lautstärke eingestellt werden. (red, 02.07.2018)

    • Sky verkauft seine Soundbox nun auch bald in Österreich und Deutschland. Sky-Abonnenten zahlen 299 Euro und Nicht-Kunden 599 Euro.

      Sky verkauft seine Soundbox nun auch bald in Österreich und Deutschland. Sky-Abonnenten zahlen 299 Euro und Nicht-Kunden 599 Euro.

    Share if you care.