Cannes Lions: Wien Nord mit Wien Tourismus auf Media-Shortlist

20. Juni 2018, 10:35
3 Postings

Erste Cannes-Nominierung für Österreich – Ob die #ToArtItsFreedom-Kampagne mit einem Löwen ausgezeichnet wird, entscheidet sich am Donnerstag

Cannes – Beim Werbefestival in Cannes schaffte es Wien Nord auf die Shortlist, das ist die bis dato einzige Arbeit aus Österreich, die Chancen auf einen Löwen hat. Nominiert ist die Kampagne #ToArtItsFreedom für Wien Tourismus in der Kategorie Media. Die Kampagne war dieses Jahr schon beim Creativ Club Austria erfolgreich und Wien Tourismus dort zum "Kunden des Jahres" gekürt.

wien nord

Die Löwen in dieser Kategorie werden am Donnerstagabend vergeben. Aus Österreich gab es dieses Jahr wie berichtet 86 Einreichungen von 20 Agenturen. (red, 20.6.2018)

Weiterlesen

Cannes-Grands-Prix für korrupte Politiker und Donald Trump – Dienstagabend wurden die Löwen in den Kategorien Mobile, Design, Outdoor, Radio & Audio, Print & Publishing vergeben

Erste Cannes-Grands-Prix an "Give your Heart" und "Blink To Speak" – Preise bei Health & Wellness und Health for Good gingen in die USA und nach Indien – Bisher kein heimischer Shortlistplatz

86 Einreichungen aus Österreich bei Cannes Lions – Das Werbefestival findet bis 22. Juni statt

Share if you care.