[Inland] ÖVP und FPÖ einigen sich auf neue Arbeitszeitregelung mit Zwölf-Stunden-Tag

BVT: Google soll helfen, anonymen Anzeiger zu finden

[Wirtschaft] Investor Benko kauft Kika/Leiner und wendet Insolvenz ab

[Sport] WM: Russland mit ausbaufähigem 5:0-Auftakt gegen Saudis

Frage und Antwort: "Frau Werdenigg, haben Sie gelogen?"

[dieStandard] Argentiniens Parlament macht Weg für Abtreibungslegalisierung frei

[Etat] Der Suizidforscher Thomas Niederkrotenthaler übt im "Serienreif"-Podcast massive Kritik an "Tote Mädchen lügen nicht 2"

[Kultur] Nova Rock: Herr, erbarme dich unser!

[Reisen] So abwechslungsreich sind die russischen WM-Städte

[Service] Ohne Daten-Tracking, ohne Werbung, dafür mit schnelleren Ladezeiten auf alle Endgeräten. Jetzt derStandard.at PUR 1 Monat für 1€ testen!

[Wetter] Der Freitag startet alpennordseitig mit dichten Wolken und örtlich fallen daraus auch noch einzelne Regentropfen. Hier überwiegen auch tagsüber die Wolken und die Sonne zeigt sich nur zwischendurch. Abseits davon geht es nebst einzelnen Nebelfeldern und Restwolken freundlich in den Tag. 19 bis 26 Grad

Das sind die Radio- und TV-Tipps für den heutigen Freitag.

[Zum Tag] Neil Patrick Harris feiert heute seinen 45. Geburtstag. Er ist ein US-amerikanischer Schauspieler, der unter anderem als "Barney Stinson" in "How I Met Your Mother" bekannt wurde.