Liendl kehrt nach Wolfsberg zurück

    14. Juni 2018, 12:49
    1 Posting

    Österreicher war zuletzt in den Niederlanden bei Enschede tätig

    Wolfsberg – Fußball-Bundesligist WAC hat am Donnerstag die Verpflichtung von Michael Liendl mitgeteilt. Der 32-jährige Mittelfeldspieler wechselt vom FC Twente Enschede nach Wolfsberg, wo er schon eineinhalb Jahre gespielt hat. In der Saison 2012/13 sowie im Herbst 2013 absolvierte Liendl, der einen Einjahresvertrag mit Option unterschrieb, 63 Spiele für den WAC und kam auf 22 Treffer sowie 21 Torvorlagen.

    "Die Gespräche mit den Verantwortlichen und vor allem mit dem Trainer gaben mir ein richtig gutes Gefühl. Der Verein hat sich sehr um mich bemüht, und ich bin davon überzeugt, dass wir mit diesem Plan, den sie mir vorgelegt haben, erfolgreich sein können", wurde Liendl in der Club-Aussendung zitiert. "Ziel wird sein, eine solide Saison zu spielen und für die ein oder andere Überraschung zu sorgen." (APA; 14.6.2018)

    Share if you care.