Neue Fotos sollen Pixel 3 XL mit Notch zeigen

    8. Juni 2018, 10:02
    10 Postings

    Bilder bestätigen Gerüchte über das im Herbst erscheinende Google-Smartphone

    Die Gerüchteküche rund um Googles nächstes Flaggschiff-Smartphone brodelt: Eine Woche, nachdem ein ausführlicher Bloomberg-Bericht eine Vielzahl von Details zum neuen Pixel XL 3 nannte, sind nun die ersten Fotos im Netz aufgetaucht. Sie bestätigen die kolportierten Eigenschaften des Geräts und zeigen ein Smartphone mit deutlicher "Notch", in der zwei Frontkameras verbaut sind. Der Fingerabdruckscanner befindet sich auf der Hinterseite des Geräts, die aus Glas ist.

    Finales Design nicht sicher

    Als Hauptkamera soll eine Single-Kamera fungieren, ein 3,5 mm-Kopfhöreranschluss ist nicht zu sehen. Die SIM-Karte dürfte nun auf der Unterseite des Geräts eingeführt werden können, direkt neben dem USB-C-Port. "Sogar wenn die Fotos echt sind, müssen sie nicht das finale Design zeigen", analysiert The Verge. Das Pixel XL 3 soll erst im Herbst erscheinen, vermutlich im Oktober. Bis dahin können noch einige Änderungen vorgenommen werden. (red, 8.6.2018)

    • So soll der Prototyp des Pixel XL 3 aussehen
      foto: screenshot

      So soll der Prototyp des Pixel XL 3 aussehen

    Share if you care.