Verklärt und romantisiert blicken die Designer zurück in die scheinbar guten, alten und heilen Zeiten, in denen Neon, krasse Schnitte, Ecken und Kanten von jedem getragen wurden. Man mag sich dabei nur denken, ob die Flucht in die Vergangenheit nicht die falsche Richtung ist? Zumindest wenn sie so inflationär verwendet wird. Denn früher war sicherlich nicht alles besser.

Foto: TheLionheaded.com
Foto: TheLionheaded.com
Foto: TheLionheaded.com
Foto: TheLionheaded.com

Jacke: Martine Rose, Muscle Shirt: Erlich-Textil*, Hose: Diesel*, Sneaker: MSGM by Zalando*, Sonnenbrille: Prada, Location: 1050 Wien, Fotografin: Lady Venom / Marion Vicenta Payr

Hinweis: Die mit * gekennzeichneten Artikel wurden dem Blogger vom Hersteller zur Verfügung gestellt.

Links: Mehr gibt es auf thelionheaded.com und Instagram. (Raffael Payr, 16.6.2018)

Blog

Schauplatz Männermode

the lionheaded