Alice Schwarzer hat geheiratet

    7. Juni 2018, 12:18
    86 Postings

    Die deutsche Feministin bestätigte auf ihrer Website die Hochzeit mit der Fotografin Bettina Flitner.

    Alice Schwarzer (75) hat geheiratet. Die bekannte Feministin teilte dies auf ihrer Website mit. "Meine langjährige Lebensgefährtin, die Fotografin Bettina Flitner, und ich haben am 2. Juni 2018 geheiratet", heißt es dort.

    Alice Schwarzer hat mit Flitner seit vielen Jahren zusammengearbeitet, zuletzt etwa für das Buch "Meine algerische Familie", das in diesem Jahr erschien. Dass Schwarzer und Flitner privat liiert waren, war bisher nicht bekannt. (red, 7.6.2018)

    • Alice Schwarzer ist spätestens seit den 1980er-Jahren wohl die bekannteste Feministin im deutschsprachigen Raum.
      foto: apa/dpa/henning kaiser

      Alice Schwarzer ist spätestens seit den 1980er-Jahren wohl die bekannteste Feministin im deutschsprachigen Raum.

    Share if you care.