"PUBG": Twitch-Streamer DrDisrespect und Shroud erhalten eigene Waffenskins

    4. Juni 2018, 11:18
    25 Postings

    Erlöse wird an die bekannten Gesichter ausgeschüttet – neue Karte noch im Juni

    Fans der populären Twitch-Streamer DrDisrespect und Shroud können ab dem 4. Juni bei "PUBG" besonderen Support zeigen. So ist es ab besagtem Datum möglich, dass man eigene Waffen-Skins der Streamer kauft. 10 Dollar kosten diese und sind über Twitch oder Steam kaufbar.

    Man kann bei "PUBG" nun Waffen-Skins von Streamern kaufen.

    Nur ein Kauf per User

    Fans von Shroud können ein Skin für die AKM oder Kar98K kaufen. DrDisrespect-Anhänger eine Verzierung für die M416 und Kar98K. Die Skins sind zeitlich begrenzt verfügbar – konkret bis zum 30. Juni. Nur ein Kauf per User ist möglich, der Handel auf dem Steam Community Market ist aktuell unterbunden.

    drdisrespect
    Stream-Highlights von DrDisrespect.

    Streamer an Erlös beteiligt

    Die Streamer waren am Design der Skins beteiligt. Sie erhalten auch einen Teil der Erlöse. PUBG Corp möchte sich mit der Aktion bei den Streamern bedanken, die ihrer Ansicht nach für den Erfolg des Games teilverantwortlich waren. Shroud und DrDisrespect sind die bekanntesten "PUBG"-Streamer, auch wenn zweitgenannter User gerne gegen das Spiel wettert.

    shroud
    Stream-Highlights von Shroud.

    Neue Karte noch im Juni

    "PUBG" erhielt kürzlich ein neues Update, das eine verbesserte Performance mit sich bringen soll. Der finale Test der neuen Karte "Sanhok" ist unterdessen angelaufen, sie soll noch in diesem Monat spielbar sein. (red, 04.06.2018)

    • DrDisrespect (im Bild) und Shroud erhalten eigene Waffenskins bei "PUBG".
      foto: drdisrespect

      DrDisrespect (im Bild) und Shroud erhalten eigene Waffenskins bei "PUBG".

    Share if you care.