"Tennis World Tour" angespielt: Trotz Federer ein Doppelfehler

    Video2. Juni 2018, 11:00
    38 Postings

    Martin, Daniel, Georg und Zsolt zeigen euch eine unbefriedigende Simulation, aber ein glänzendes Turnier

    wirspielen

    Freunde von Tennisspielen haben in dieser Hardware-Generation ein schweres Los zu ziehen: Entweder sie entscheiden sich für Tennis World Tour und dürfen sich hier an Roger Federer ergötzen oder sie holen sich AO International Tennis und können dann mit Nadal auf den Platz gehen. In beiden Fällen erwartet sie allerdings eine eher unzufriedenstellende Simulation des Rückschlagsports. Als ausgehungerte Genrefans, die sich sehnsüchtig an Top Spin und Virtua Tennis erinnern, haben wir Tennis World Tour dennoch zum Anlass genommen, ein redaktionelles Miniturnier zu spielen. Besonders gelungen: Das verflixte Doppel! (Zsolt Wilhelm, 2.6.2018)

    "Tennis World Tour" ist ab 3 Jahren für PC, PS4 und Xbox One erschienen. Die Ausgabe für Switch folgt.

    FOLGT UNS

    Hinweis im Sinne der redaktionellen Leitlinien: Das Spiel wurde vom Hersteller zur Verfügung gestellt.

    Zum Thema

    wirspielen
    Die letzte Folge verpasst? Hier zum Nachschauen!

    Ein vielversprechendes Jahr: Die spannendsten Games für 2018

    ––
    Entgeltlicher Link:
    Aktuelle Games auf Amazon.de

    Share if you care.