Neue BFI-Kampagne mit "Don’t worry, be digi"

22. Mai 2018, 14:44
7 Postings

Umsetzung kommt von der Wiener Werbeagentur Unique

Wien – Die Wiener Werbeagentur Unique gestaltete die neue Kampagne für das BFI, die als Schwerpunkt digitale Herausforderungen der Gegenwart und Zukunft hat. Bestandteil der neuen Kampagne ist der Hit "Don’t worry, be happy", der adaptiert zum Kampagnenmotto: Don’t worry, be digi!" wird.

bfi-oesterreich

Unique-Geschäftsführer Robert Judtmann:"Wir sind happy eine Kampagne kreiert zu haben, die frisch und auffällig ist sowie durch einen echten Welthit "Mitsingpotential" besitzt".

Die Werbemaßnahmen umfassen Online-Spots, sowie Social Media-Maßnahmen und Hörfunk. (red, 22.5.2018)

Credits

Kunde: BFI Wien, BFI Steiermark | Marketing: Magdalena Gangl, Nina Schuh | Agentur: Unique Werbeges.m.b.H. | Beratung: Claudia Albrecht, Magdalena Fibich | Konzept: Tomek Luczynski, Bernadette Schuberth, Helmut Winkler | Filmproduktion: Unique Unchained, Martin Prechelmacher

  • Artikelbild
    foto: youtube/screenshot, bfi
Share if you care.