Wien – Dominic Heinzl präsentiert seine Society-Sendung "Heinzl und die VIPs" ab September wöchentlich. Immer sonntags um 19.45 Uhr strahlt ATV das halbstündige VIP-Magazin aus. "Nach meiner ausgiebigen Schnupperpension brenne ich förmlich für die neue Aufgabe. Und ich freue mich sehr auf mein TV-Society-Comeback. Witzigerweise freut sich die Society auch", sagt Heinzl. ATV-Programmgeschäftsführer Thomas Gruber: "Dominic Heinzl versteht es Geschichten zu erzählen und liefert durch seine VIP-Kontakte abwechslungsreiche Interviewpartner. Es freut mich, ihn wieder regelmäßig bei ATV an Bord zu haben."

"Heinzl und die VIPs" gibt es ab September wöchentlich auf ATV (jeweils sonntags um 19.45 Uhr).
Foto: atv

Schon am Sonntag, 3. Juni, ist "Heinzl und die VIPs: Life Ball 2018" um 19.45 Uhr zu sehen. Er nimmt auch am ersten "amfAR’s EpicRide to Life Ball" teil und begleitet Oscar-Preisträger Adrien Brody und weitere Hollywoodschauspieler mit dem Motorrad von Wattens bis Wien. (red, 22.5.2018)