Royale Hochzeit zwischen Meghan und Harry wird auf Youtube gestreamt

    18. Mai 2018, 16:32
    posten

    Livestream beginnt am Samstag um zwölf Uhr

    Morgen findet die Hochzeit des britischen Prinzen Harry und der US-Schauspielerin Meghan Markle statt. Wer sie nicht im ORF ansehen will, kann das auch online tun. Google hat angekündigt, die Vermählung auf Youtube auszustrahlen. Das Britische Königshaus wird die gesamte Zeremonie, von der Ankunft bis zum abschließenden Festzug, live auf seinem offiziellen YouTube-Kanal streamen.

    the royal family

    Hochzeitszug und Zeremonie

    Der Livestream beginnt am Samstag, 19. Mai, um zwölf Uhr. Er zeigt den Hochzeitszug und die Trauungszeremonie. Nachträglich werden die Inhalte noch 24 Stunden auf dem Youtube-Kanal zur Verfügung stehen.

    Prinz Charles wird Markle am Samstag zum Altar führen. Der ursprünglich für die Rolle vorgesehene Brautvater Thomas Markle kann nach einer Herzoperation nicht zur Hochzeit kommen. Er soll vorige Woche einen Herzinfarkt erlitten haben. (red, 18.5.2018)

    • Harry und Meghan heiraten am Samstag.
      foto: ap/augstein

      Harry und Meghan heiraten am Samstag.

    Share if you care.