Die vergangenen Wochen haben von den Graden her aufgezeigt, dass nun die richtige Zeit da ist, um die neue Frühling-Sommer-Kollektion auf der Straße zu präsentieren. Das interessante dabei ist aber: In den Geschäften kommt es bereits zu ersten Abverkäufen der Saison-Mode, und die ersten herbstlichen Teile treffen ein. Das ist der Zyklus der Mode ist schneller als jener der Jahreszeiten.

Foto: TheLionheaded.com
Foto: TheLionheaded.com
Foto: TheLionheaded.com
Foto: TheLionheaded.com
Foto: TheLionheaded.com

Jacke: Soulland by Zalando*, T-Shirt: Damir Doma x Lotto by Zalando*, Hose: Libertine-Libertine by Zalando*, Sneaker: Jil Sander by Zalando*, Sonnenbrille: Robert LaRoche, Location: 1050 Wien, Fotografin: Lady Venom / Marion Vicenta Payr

Hinweis: Die mit * gekennzeichneten Artikel wurden dem Blogger vom Hersteller zur Verfügung gestellt.

Links: Mehr gibt es auf thelionheaded.com und Instagram. (Raffael Payr, 19.5.2018)

Blog

Schauplatz Männermode

the lionheaded