Schauplatz Männermode: Frühlingsparadox

Blog19. Mai 2018, 15:00
50 Postings

Im Handel wird die Sommermode schon im Abverkauf angeboten, dabei ist dieser noch gar nicht da

Die vergangenen Wochen haben von den Graden her aufgezeigt, dass nun die richtige Zeit da ist, um die neue Frühling-Sommer-Kollektion auf der Straße zu präsentieren. Das interessante dabei ist aber: In den Geschäften kommt es bereits zu ersten Abverkäufen der Saison-Mode, und die ersten herbstlichen Teile treffen ein. Das ist der Zyklus der Mode ist schneller als jener der Jahreszeiten.

foto: thelionheaded.com
1
foto: thelionheaded.com
2
foto: thelionheaded.com
3
foto: thelionheaded.com
4
foto: thelionheaded.com
5
the lionheaded

Jacke: Soulland by Zalando*, T-Shirt: Damir Doma x Lotto by Zalando*, Hose: Libertine-Libertine by Zalando*, Sneaker: Jil Sander by Zalando*, Sonnenbrille: Robert LaRoche, Location: 1050 Wien, Fotografin: Lady Venom / Marion Vicenta Payr

Hinweis: Die mit * gekennzeichneten Artikel wurden dem Blogger vom Hersteller zur Verfügung gestellt.

Links: Mehr gibt es auf thelionheaded.com und Instagram. (Raffael Payr, 19.5.2018)

Blog

Schauplatz Männermode

6
Share if you care.