"Rage 2": Schräger Teaser zu Bethesda-Shooter vorab veröffentlicht

    14. Mai 2018, 14:25
    13 Postings

    Clip verdeutlicht, dass das Game wohl erneut in der Postapokalypse spielen wird

    Nachdem der US-Supermarktriese Walmart bereits verriet, dass Bethesda "Rage 2" in Vorbereitung hat, ist nun ein Teaser-Clip zu dem Game entwischt. Dieser hätte eigentlich heute offiziell veröffentlicht werden sollen, ist aber vorab ins Netz gelangt. Der Clip auf Youtube wurde von Bethesda schnell wieder entfernt, allerdings hatten einige User bereits eine Kopie gemacht und diese auf Twitter neu hochgeladen.

    bourbon kid
    Dieser Teaser zu "Rage 2" wurde vorab veröffentlicht.

    Erster Teil 2011

    Im Teaser zu dem neuen Endzeit-Shooter sind kein Gameplay und auch keine Ingame-Grafik enthalten. Allerdings ist klar, dass man hinsichtlich des Settings erneut in die Postapokalypse zurückkehren wird. Der erste Teil erschien 2011 und wurde von id Software entwickelt. "Rage" kam bei Spielern größtenteils gut an, die Geschichte und Grafik waren die größten Kritikpunkte damals. (red, 14.05.2018)

    • Ein Teaser zu "Rage 2" ist vorab veröffentlicht worden. Der Bethesda-Shooter kehrt in die Postapokalypse zurück.
      foto: bethesda

      Ein Teaser zu "Rage 2" ist vorab veröffentlicht worden. Der Bethesda-Shooter kehrt in die Postapokalypse zurück.

    Share if you care.