Seeed sind wieder da: Konzerte in Österreich geplant

7. Mai 2018, 15:00
14 Postings

Berliner Formation arbeitet auch an neuen Songs

Wien – Zwischen Pop, Reggae und Dancehall angesiedelt, hat der Sound von Seeed jahrelang für Spitzenplätze in den Charts und ausverkaufte Konzerte gesorgt. Zuletzt war es ruhig geworden um die Berliner Formation, doch nun regt sich wieder etwas: Für 2019 wurde eine Tournee angekündigt, die Seeed am 1. und 2. November auch nach Wien (Stadthalle) und Linz (TipsArena) bringen wird.

seeed
Seeed mit "Dancehall Caballeros".

Bis dahin dürfte es wohl neues Material zu hören geben, arbeitet die Gruppe laut Aussendung doch an neuen Songs. Ihr bis dato letztes, simpel "Seeed" betiteltes Album war 2012 erschienen. Der Vorverkauf für die Österreich-Termine startet am Mittwoch (9. Mai). (APA, 7.5.2018)

Link

Seeed

  • Seeed beim Frequency Festival 2011.
    foto: apa/herbert p. oczeret

    Seeed beim Frequency Festival 2011.

Share if you care.