Schaub-Wechsel zum 1. FC Köln fix?

1. Mai 2018, 12:00
221 Postings

Rapids Angriffsmotor steht offenbar vor einem Abgang zum Absteiger in die zweite deutsche Liga

Wechselgerüchte gibt es schon lange, nun soll der Transfer von Louis Schaub vom SK Rapid zum 1. FC Köln laut Berichten der "Bild" vom Dienstag fixiert sein. Als Neuzugänge will der Absteiger in die zweite deutsche Bundesliga demnach neben Schaub auch Lasse Sobiech vom FC St. Pauli und den Leipziger (und Ex-Salzburger) Benno Schmitz präsentieren, um den sofortigen Wiederaufstieg zu schaffen.

Der Vertrag des 23-jährigen Schaub läuft bei Rapid noch bis 2020, es gibt aber eine Ausstiegsklausel. (red, 1.5.2018)

  • Rapids Louis Schaub: Bleibt er oder geht er?
    foto: apa

    Rapids Louis Schaub: Bleibt er oder geht er?

Share if you care.