512 Schaden wurden dem Streamer bei nur einem Zug zugefügt.

Foto: Screenshot/GameStandard

Streamer GetMeowth staunte nicht schlecht als ihm bei einer Partie "Hearthstone" 512 Schaden in nur einem Zug von seinem Gegner zugefügt wurde. Möglich gemacht wurde dies durch den Wild-Modus, bei dem im Vergleich zum Standard-Modus sämtliche Karten zur Verfügung stehen, die jemals für das Game erschienen sind

512 Schaden in nur einem Zug.
Hearthstone Best Moments

Glückliche Combo

Im konkreten Fall brauchte der Gegner von GetMeowth sieben Karten und eine Menge Glück, diese Combo überhaupt auf die Hand zu bekommen. Mittels der neuen Karte "Aufziehautomat", die mit der Erweiterung "Der Hexenwald" kam und weiteren Karten wie "Kun", "Fleischfressenden Würfel" und "Aviana" gelang so der gewaltige Schaden.

Trotz "Spott"-Monster

Die 30 Leben des Streamers wurden so schnell ausgelöscht – trotz einiger Monster mit der Fähigkeit "Spott". Bei "Hearthstone" geht es darum, seine Gegner mit ausgeklügeltem Kartenspiel zu bezwingen. Glück spielt dabei auch eine gewisse Rolle. Kürzlich erschien die Erweiterung "Der Hexenwald". (red, 20.04.2018)