"Stardew Valley": Multiplayer-Modus kommt in einem Monat

    11. April 2018, 09:49
    9 Postings

    Für den langersehnten Modus gibt es laut Entwickler Barone nun endlich einen Release-Zeitraum

    Der Multiplayer-Modus der Farming-Simulation "Stardew Valley" soll laut Macher Eric Barone nun in einem Monat kommen – sollte alles gutgehen. Dies kündigte der Entwickler auf Twitter an. Im Februar hatte Barone bereits gesagt, dass der Modus fertig sei und nun Feinschliff benötige. Fans warten ja schon länger darauf, dass man das Game endlich zu zweit spielen kann.

    Tweet von "Concerned Ape".

    Auch neue Inhalte

    Alleinentwickler Barone, der ein großer Perfektionist ist, hat sich für den Modus erstmals Hilfe für neuen "Stardew Valley"-Content geholt. Beim Netzwerkcode half ihm Tom Coxon, der bereits an "Starbound" mitarbeitete. Das Update soll übrigens auch neue Inhalte für den Einzelspieler-Modus mit sich bringen. (dk, 11.04.2018)

    • Für "Stardew Valley" soll nun endlich der Multiplayer-Modus erscheinen – dieser kommt aller Voraussicht nach im nächsten Monat.
      foto: stardew valley

      Für "Stardew Valley" soll nun endlich der Multiplayer-Modus erscheinen – dieser kommt aller Voraussicht nach im nächsten Monat.

    Share if you care.