Schauplatz Männermode: Ja zum Janker?

    Blog31. März 2018, 13:00
    53 Postings

    Tradition muss keinen konservativen Mief an sich haben

    Altmodisches, traditionelles oder Gewand mit Lokalkolorit bekommt von vielen den Stempel des Konservativismus und der Rückwärtsgewandtheit aufgedrückt. Dabei muss Tradition nicht immer verstaubt sein. In einer schlichten Neuinterpretation ist der klassische Wolljanker der perfekte und gemütliche Begleiter für den Alltag. Er hält warm und ist ein stylisches Comfort-Piece.

    foto: thelionheaded.com
    1
    foto: thelionheaded.com
    2
    foto: thelionheaded.com
    3
    foto: thelionheaded.com
    4
    foto: thelionheaded.com
    5
    the lionheaded

    Sonnenbrille: Andy Wolf, Jacke & Pullover: A Day's March*, Hose: Stella McCartney, Schuhe: Raf Simons, Location: Ponte Dell’Accademia, Venedig, Fotograf: Lady Venom / Marion Vicenta Payr

    Hinweis: Die mit * gekennzeichneten Artikel wurden dem Blogger vom Hersteller zur Verfügung gestellt.

    Links: Mehr gibt es auf thelionheaded.com und Instagram. (Raffael Payr, 31.3.2018)

    Blog

    Schauplatz Männermode

    6
    Share if you care.