#BusinessChange mit A1: Neue Kampagne und neue Content-Plattform

26. März 2018, 12:34
12 Postings

Möglichkeiten und Herausforderungen der Digitalisierung sollen thematisiert werden – Umsetzung von GGK MullenLowe

Wien – Unter dem Motto #BusinessChange startet A1 mit einer neuen Kampagne und einer neuen Online-Content-Plattform, dort sollen die Möglichkeiten und Herausforderungen der Digitalisierung thematisiert werden.

Marco Harfmann, A1 Director Transformation & Marketing Communications : "Im Rahmen der #BusinessChange Kampagne zeigen wir auf, welche Chancen und Möglichkeiten sich durch die Digitalisierung für Unternehmen ergeben. Auch kommunikativ gehen wir dabei neue Wege und legen neben klassischer Plakat und Out-of-Home Werbung einen deutlichen Schwerpunkt auf Content-Marketing. Analog zur Plattform #ConnectLife für Consumer gehen wir auf A1.net/BusinessChange mit laufend neuen Stories auf die digitalen Herausforderungen im Geschäftsleben ein."

foto: a1

Im Zentrum der Werbekampagne stehen A1-Referenzkunden. Testimonials der Kampagne sind etwa Vincent Bründlmayer vom Weingut Bründlmayer, Erwin Kotányi, Leiter der Kotányi GmbH und Julian Jäger, Vorstand der Flughafen Wien AG.

a1

(red, 26.3.2018)

Credits

A1: Marco Harfmann, Matthias Simperl, Constanze Horvath-Levy, Amani Abdalla, Claudia Meller-Kessler | Kreativagentur: GGK MullenLowe, Konzeption & Kreation: Dieter Pivrnec, Gerd Turetschek, Marcus Hartmann, Monika Prelec, André Huber | Fotografie: Susanne Stemmer

  • Artikelbild
    foto: a1
Share if you care.