Foto: a1

Wien – Unter dem Motto #BusinessChange startet A1 mit einer neuen Kampagne und einer neuen Online-Content-Plattform, dort sollen die Möglichkeiten und Herausforderungen der Digitalisierung thematisiert werden.

Marco Harfmann, A1 Director Transformation & Marketing Communications : "Im Rahmen der #BusinessChange Kampagne zeigen wir auf, welche Chancen und Möglichkeiten sich durch die Digitalisierung für Unternehmen ergeben. Auch kommunikativ gehen wir dabei neue Wege und legen neben klassischer Plakat und Out-of-Home Werbung einen deutlichen Schwerpunkt auf Content-Marketing. Analog zur Plattform #ConnectLife für Consumer gehen wir auf A1.net/BusinessChange mit laufend neuen Stories auf die digitalen Herausforderungen im Geschäftsleben ein."

Foto: a1

Im Zentrum der Werbekampagne stehen A1-Referenzkunden. Testimonials der Kampagne sind etwa Vincent Bründlmayer vom Weingut Bründlmayer, Erwin Kotányi, Leiter der Kotányi GmbH und Julian Jäger, Vorstand der Flughafen Wien AG.

A1

(red, 26.3.2018)