"A Way Out": Ein Gefängnisausbruch, den man sehen muss

    Video24. März 2018, 11:00
    27 Postings

    Zsolt und Martin zeigen euch die erste Stunde des cineastischen Koop-Abenteuers

    wirspielen

    Ein Spiel, das man ausschließlich zu zweit spielen kann? Mit Fokus auf Charaktere und Story? Mit innovativem Splitscreen-Modus? Klingt nach dem perfekten Game für Martin und mich. Wir zeigen euch die erste Stunde und stoßen dabei auf viele dieser spannenden Aspekte, aber auch auf Einschränkungen, die "A Way Out" eher zu einem Film als zu einem interaktiven Highlight dieses Frühlings machen. Freunde von Titeln wie "Heavy Rain" oder "Until Dawn" sollten allerdings ein Auge darauf haben. (Zsolt Wilhelm, 23.03.2018)

    "A Way Out" ist ab 18 Jahren für PC, Playstation 4 und Xbox One erschienen. UVP: ab 29,99 Euro.

    FOLGT UNS

    Hinweis im Sinne der redaktionellen Leitlinien: Das Spiel wurde vom Hersteller zur Verfügung gestellt. Die Homenet Box wurde bereitgestellt von T-Mobile.

    Zum Thema

    wirspielen

    Ein vielversprechendes Jahr: Die 23 spannendsten Games für 2018

    Trend zum Remake: Mehr Games-Geschichte, bitte!

    ––
    Entgeltlicher Link:
    Aktuelle Games auf Amazon.de

    Share if you care.